1. Städte

Oktoberfestzelt für "dahoam"

Oktoberfestzelt für "dahoam"

Lust auf Oktoberfest? Lust auf Bayern, auf einen zünftige "Moaß" Bier? Bayern ist aber zu weit weg? Dann holen Sie sich doch einfach mal ein Oktoberfestzelt für "dahoam". Das geht tatsächlich, kostet nur 'ne Stange Geld - nämlich satte 325000 Euro.

Dafür besteht der "Bausatz" aber auch aus 3,6 Millionen Teilen (!).

Wer sich Bayern in den heimischen Garten holen möchte, der hat jetzt dazu die Gelegenheit. Man muss also nicht bis ins tiefe Bayern fahren, um für happige zehn Euro eine Mass Bier zu bekommen. Auf die man drei Stunden gewartet hat, weil man sich mit über 100.000 anderen Gästen herumzuschlagen hat. Jo mei, da muss es doch eine andere Lösung geben. Bei uns kommt der Berg ganz komfortabel zum Propheten und nicht umgekehrt: Mein Oktoberfest - das sind Deine persönlichen Wiesn dahoam. Die Festzelt-Sensation für den Garten und selbstredend 100-prozentig authentisch bayrisch!