Pkw prallt gegen Baum

Pkw prallt gegen Baum

Die Einsatzkräfte des Löschzuges Neersen und Rettungsdienstes Willich wurden in der Nacht zum Freitag kurz nach 2 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der Hauptstraße, Höhe Kapelle Klein Jerusalem, war ein 18-jähriger Krefelder mit seinem Pkw aus bislang unbekannten Gründen gegen einen Baum geprallt.

Kurz vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Fahrer sich glücklicherweise selbst aus dem Unfallfahrzeug befreien. Da die Fahrertür durch den Baum eingedrückt war, kletterte er durch das Schiebedach aus dem Auto heraus. Der Notarzt übernahm die Versorgung des Mannes, der nicht ins Krankenhaus gebracht werden wollte. Nach kurzer Untersuchung blieb er am Unfallort. Die Feuerwehr sicherte den Bereich ab und leuchtete ihn für die Unfal

aufnahme aus.

(Report Anzeigenblatt)