Polizei stellt Cannabis sicher

Polizei stellt Cannabis sicher

Am vergangenen Mittwochabend gegen 18.30 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in Büderich den Bewohner eines Mehrfamilienhauses. Vorausgegangen war ein Einsatz der Streife wegen einer vermeintlich hilflosen Person in diesem Wohnhaus.

Der 27-jährige Meerbuscher war ins Visier der Ordnungshüter geraten, nachdem diese im Treppenhaus aus seiner Wohnung kommend deutlichen Geruch von Cannabis wahrgenommen hatten. Auf Klingeln öffnete den Beamten der äußerst nervös wirkende Mieter. Der Grund für sein Verhalten war auch schnell gefunden. Bei der Durchsuchung der Wohnung des jungen Mannes wurden die Polizisten schnell fündig. Neben 70 Gramm Marihuana, stellten sie eine Feinwaage und eine „Preisliste“ sicher. Der 27-Jährige wurde wegen Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln vorläufig festgenommen. Beamte des Fachkommissariats übernahmen die andauernden Ermittlungen.

(Report Anzeigenblatt)