Polizei stellt Porsche sicher

Polizei stellt Porsche sicher

Nach dem Diebstahl von fünf Oldtimern in Neuss, sind inzwischen drei Fahrzeuge aufgefunden und sichergestellt worden: In der Nacht von Pfingstmontag auf Dienstag entwendeten Unbekannte aus der Halle eines Oldtimerhandels in Neuss auf der Industriestraße nach bisherigem Kenntnisstand mindestens fünf hochwertige Oldtimer / Youngtimer.

Es handelte sich um einen Porsche 911 (G-Modell, schwarz), einen Porsche 996 (Carrera, silber), einen Porsche 964 (schwarz), einen MG B und einen Mercedes 500 SL (blau). Zwei Oldtimer fand die Polizei kurz darauf in Büderich am Erlenweg. Nunmehr ist ein dritter Wagen gefunden worden. An Fronleichnam stellten Polizeibeamte den silberfarbenen Porsche Carrera 996 sicher. Einem aufmerksamen Zeugen war der Sportwagen an der Hildegundisallee in Büderich aufgefallen. Die Polizei fragt: Wem sind in Büderich, insbesondere im Bereich der Hildegundisallee, verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Zusammenhang mit dem silbernen Porsche aufgefallen? Hinweise: 02131 3000.

(Report Anzeigenblatt)