Prinzengarde hat neue Ehrenoffiziere

Prinzengarde hat neue Ehrenoffiziere

Bestens besucht war der karnevalistische Frühschoppen der Prinzengarde der Stadt Willich im städtischen Gründerzentrum an der Gießer Allee 19 im Gewerbepark Stahlwerk Becker am vergangenen Sonntag.

Im Rahmen dieses Frühschoppens ernannte der 1. Vorsitzende der Prinzengarde, Frank Schreiber (l.), den Vorsitzenden der CDU Willich, Christian Pakusch (M.), und den CDU-Fraktionsvorsitzenden im Rat der Stadt, Johannes Bäumges, zu Ehrenoffizieren der Garde. Zur klammheimlichen Freude aller Gäste des Frühschoppens überreichte der Krefelder Oberbürgermeister Frank Meyer zudem dem Willicher Bürgermeister Josef Heyes seine in Krefeld aufgefundene Prinzengarden-Kappe. Diese war dem Willicher Stadtoberhaupt „irgendwo“ abhanden gekommen. Foto

: max

(StadtSpiegel)