Star Wars R2D2 Wecker mit Zeitprojektion: R2-D2 zeigt die Uhrzeit an und weckt dich

Star Wars R2D2 Wecker mit Zeitprojektion : R2-D2 zeigt die Uhrzeit an und weckt dich

Aus die Zeiten in denen ein lauter Wecker klingelte. Vorbei auch die Zeiten, als das eigene Handy als Wecker diente - denn jetzt kommt R2-D2. Der lustige kleine Druide aus der Star-Wars-Saga weckt nicht nur mit seinen typischen Geräuschen, sondern projiziert auch noch die Uhrzeit.

Der Star Wars R2-D2 Wecker weckt Schlafmützen nicht nur auf besondere Art und Weise, sondern sieht auch noch toll aus. Typisch R2-D2 halt. Dazu hat er noch eine tolle abgefahrene Option: Der R2-D2 ist nicht nur am Kopf und Armen und Beinen flexibel, macht seine typischen Robotergeräusche und weckt Dich, sondern hat auch noch eine Zeit-Projektion, welche die digitale Uhrzeit mit rotem Licht an jede Wand anzeigt. Auch als Geschenk ist der Wecker natürlich eine tolle Idee und wird jeden R2-D2 Fan gleich doppelt so schnell aus dem Bett holen.

Möge die Macht mit Dir sein!

Hier dazu ein kleines Video. Viel Spaß dabei!