Radfahrer verletzt

Radfahrer verletzt

Am vergangenen Dienstag, gegen 19.40 Uhr, mussten zwei Rennradfahrer nach einem Sturz mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus. Die beiden 53-Jährigen waren zuvor in einer Gruppe von Radsportlern auf der Landstraße 30, von Kaarst kommend in Richtung Meerbusch, unterwegs.

Plötzlich touchierte ein namentlich unbekannter Radfahrer einen der beiden 53-Jährigen, der daraufhin stürzte. Sein Hintermann konnte nicht ausweichen und fiel ebenfalls. Im Anschluss konnte nicht nachvollzogen werden, welcher Radler den Zusammenstoß verursacht hatte. Die Polizei wurde hinzugezogen und ermittelt nun wegen des Verdachts der Verkehrsunfallflucht. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt das Verkehrskommissariat unter der Telefonnummer 02131 300–0 entgegen.

(Report Anzeigenblatt)