„REMAKE“ feiern Rock-Oldie-Night in Osterath!

„REMAKE“ feiern Rock-Oldie-Night in Osterath!

Am Freitag, 16. Oktober, jährt sich zum 9. Mal die Rock-Oldie-Night mit der Band „REMAKE“ aus Essen im Kanapee, Hochstraße 32, in Osterath. Geboten werden die besten Rock Songs der letzten 40 Jahre – live on stage.

Die fünf Musiker stammen aus Essen, Moers, Duisburg und Meerbusch und spielen schon seit zehn Jahren in dieser Besetzung. Die Band gibt es aber schon seit 22 Jahren. „Wir freuen uns, dass Christian Blum in seiner Kneipe live Musik anbietet“, sagt Siegfried Hauswirth, Gitarrist der Band aus Osterath. „Leider gibt es das viel zu selten, obwohl es viele Fans live gespielter Rockmusik gibt. Wir hoffen, dass der Laden wieder voll wird, dann macht es am meisten Spaß !“ Das Kanapee hat in der Woche zuvor Betriebsferien. Mit der Rock-Oldie-Night startet das Kanapee in die Herbstsaison. Beginn: 21 Uhr, Eintritt: 8 Euro. Foto: Remake

(StadtSpiegel)