Polizei bittet um Mithilfe: René Kunstlewe wird vermisst

Polizei bittet um Mithilfe : René Kunstlewe wird vermisst

Seit Samstag, 10. Januar, wird der 27-jährige Krefelder René Kunstlewe vermisst. Er hatte zusammen mit Freunden die Düsseldorfer Altstadt besucht und in den frühen Morgenstunden den Kontakt zu seinen Begleitern verloren.

Von da an verliert sich seine Spur. Es ist nicht auszuschließen, dass René Kunstlewe in eine hilflose Lage geraten ist.

Alle Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang erfolglos. Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: Circa 1,80 Meter groß. Er hat blonde, an den Seiten sehr kurze Haare und einen Dreitagebart. Bei seinem Verschwinden war er mit einer blauen Jeans und einer blauen Winterjacke mit hellem Innenfutter bekleidet. Darunter hatte er einen dunklen, blaugrauen Pullover. Dazu trug er grüne Schuhe mit weißen Streifen. Er hatte sich kurz vor seinem Verschwinden eine Platzwunde am Kopf zugezogen.

Sein Aussehen entspricht exakt dem Foto, das ihn in einer Straßenbahn zeigt und das in der Nacht zu Samstag Freunde von ihm gemacht haben.

Hinweise zu Herrn Kunstlewe werden erbeten an die Düsseldorfer Polizei (Kriminalkommissariat 12) unter Telefon 0211/ 870-0.