Rollentausch im Altweiberrausch

Rollentausch im Altweiberrausch

Da staunten die Gladbacher Jecken nicht schlecht, als auf einmal ein komplett anderes Prinzenpaar am Altweiberdonnerstag durch die Säle der Stadt zog. Statt Prinz Norbert I. und Prinzessin Niersia Barbara, grüßte Prinz Barbara I. in Begleitung von Prinzessin Niersia Norbert die Narren (wie hier beim Altweiberfrühstück von Insider MG im Gartencenter Lenders) - Rollentausch im Altweiberrausch.

So verrückt war noch kein Prinzenpaar der Stadt. Prinzessin Niersia Norbert musste singen, Orden überreichen, Krawatten abschneiden und Bützchen verteilen (mit kussechtem Lippenstift) und Prinz Barbara hatte dabei so richtig Spaß.

Die Idee hatten beide lange im Vorfeld, Bescheid wusste aber nur ein kleiner Kreis. Selbst MKV-Chef Bernd Gothe wurde überrascht. Prinz Barbara hatte sich ein altes Kinderprinzenkostüm umnähen lassen, während sich Niersia Norbert gleich ein komplett neues Kleid anfertigen ließ. Bei solch einem Prinzenpaar kann der Veilchendienstagszug kommen. Das Prinzenpaar wird da auch ohne Rollentausch wieder viel Spaß haben...

(Report Anzeigenblatt)