Schroers in Würzburg ausgezeichnet

Schroers in Würzburg ausgezeichnet

Das Fachmedium „kfz-betrieb“ und die Automechanika Frankfurt kürten jetzt im Würzburger Vogel Convention Center die zehn besten freien Werkstätten Deutschlands. Auf Platz 9 schaffte es das Autohaus Schroers aus Mönchengladbach.

„Die Auswahl der Top Ten war für die Jury keine leichte Aufgabe. Denn alle ausgezeichneten Unternehmen besitzen eine sehr hohe Service- und Arbeitsqualität. Sie belegen einen Spitzenplatz im deutschen Kfz-Gewerbe“, betonte „kfz-betrieb“-Chefredakteur Wolfgang Michel. Die Jury bewertete das äußere und innere Erscheinungsbild der Kfz-Betriebe, die Serviceangebote, das Marketing, die Kundenansprache und -betreuung sowie die Unternehmens- und Mitarbeiterführung. „Jedes Werkstatt-Team hat für sich den Deutschen Werkstattpreis verdient, weil sie den Kunden und seine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen“, sagte Dr. Ann-Katrin Klusak, Director Marketing Communications der Automechanika Frankfurt.

(Report Anzeigenblatt)