Seniorin ist ertrunken

Seniorin ist ertrunken

Am Montag wurde die 85-jährige Anna-Maria J. gegen 12.30 Uhr unweit ihrer Wohnung leblos in der Cloer an der Pappelallee aufgefunden, ganz in der Nähe ihrer Wohnung.

Wie die Staatsanwaltschaft Krefeld am Freitag auf Nachfrage des Extra-Tipps erklärte, konnte bei der Obduktion geklärt werden, dass die Frau — wahrscheinlich nach einem Schwächeanfall — im Bach ertrunken ist. Für ein Fremdverschulden habe auch die Obduktion keinerlei Hinweise ergeben. Die Staatsanwaltschaft hat darauf die Ermittlungen in dem Todesfall eingestellt.

Polizei und Angehörige hatten zunächst vermutet, dass die leicht demente Frau mit einem Damen-Hollandrad im Bereich Willich/ Mönchengladbach/Krefeld unterwegs sei und die Bevölkerung am vergangenen Samstag aufgerufen, bei der Fahndung nach der der Seniorin zu helfen. Leider konnte die Vermisste nur noch tot aufgefunden werden.

(Report Anzeigenblatt)