Sexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung

Ein bislang unbekannter Mann hat am Mittwoch, gegen 16.10 Uhr, eine 48-jährige Willicherin sexuell belästigt. Die Frau befand sich gegenüber der Kirche an der Einmündung Bahnstraße, als sie von dem Mann mehrfach zu sexuellen Handlungen aufgefordert wurde.

Die Willicherin wies ihn ab und ging weiter. Sie bemerkte allerdings, dass er weitere Frauen ansprach. Zu dieser Zeit gab es einige Passantinnen auf dem Marktplatz, die von dem Mann belästigt worden sein könnten. Diese Zeuginnen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefon 02162 3770 zu melden. Der Belästiger wird wie folgt beschrieben: Er war Ende 40 Jahre alt, ca. 180 cm groß und hatte kurzes helles, lichtes Haar. Er trug eine dunkle Jacke und einen blauen mit gelben Streifen. Es handelt sich vermutlich um einen Deutschen. Der Täter entfernte sich Richtung Peterstraße.

(Report Anzeigenblatt)