Aktion Heimatshoppen: Shoppen, wo man Zuhause ist

Aktion Heimatshoppen : Shoppen, wo man Zuhause ist

Schon mal was von Heimatshoppen gehört? Sicher, denn mit der Aktion will nicht nur die IHK sondern auch die Stadt Meerbusch das Bewusstsein beim Verbraucher schärfen, die Qualität des Einzelhandels im Eigenen Ort schätzen zu lernen.

Denn hier macht Einkaufen Spaß. Wer "Heimat shoppt", der unterstützt die heimische Region, tut für sich, für seinen Nachbarn, für den Einzelhandel und für die ganzen Menschen der Region etwas Gutes. Und das Beste: Es ist ganz einfach.

Große Ereignisse werfen dazu bereits jetzt schon ihre Schatten voraus. Denn am 11. und 12. September gibt es das große Heimat shoppen-Wochenende mit tollen Aktionen. Bereits jetzt schon sind an 26 Haltestellen die Citylight-Poster und in 30 Vitrinen die neuen Plakate zu sehen, die Lust auf Heimatshoppen machen.

Doch es gibt noch mehr: Alexandra Schellhorn, Stadtmarketingbeauftrage in Meerbusch, und Wirtschaftsförderin Heike Reiß stellen in einem kleinen Video die Aktion nochmals vor. Übrigens: nicht nur das am Freitag und Samstag ein riesiger Heimatshoppen-Ball durch ganz Meerbusch rollt, am Freitag wird auch Wirtschaftsminister aus NRW, Minister Garrelt Duin, die Aktion in Meerbusch offiziell eröffnen.

Was für ein Happening! Aber seht selbst!