1. Städte

Sieben Clubs in einer Nacht

Sieben Clubs in einer Nacht

Gladbach bebt! Am Freitag, 6. Juli, veranstalten sieben Gladbacher Clubs gemeinschaftlich ab 22 Uhr eine Clubnacht in der Altstadt und erwarten hier bis zu 5 000 Gäste. Für nur 10 Euro sind Karten im Vorverkauf online und in allen teilnehmenden Clubs erhältlich.

Sie garantieren den Eintritt in alle Clubs die ganze Nacht hindurch.

Bar Plastique, Black & White, die Box, Die Nacht, Goldwasser, Graefen Clubbing und Projekt42 haben sich für die große Party-Nacht zusammengeschlossen.

Die Bar Plastique an der Waldhausener Straße 25 hat für die Clubnacht diesmal den Sänger, Fernsehstar und Gewinner der RTL-Show „Das Supertalent“ Jay Oh engagiert. Er will dafür sorgen, das die Bar zu einem kochenden Hexenkessel wird. Begleitet wird er dabei von der DJane und Wahl-Hamburgerin Sabién. Sie versteht es, mit ihrem Mix aus aktuellem Vocal- und Deep-House, die Massen zu begeistern.

Das Black & White, Waldhausener Straße 34, hat sich für die Mega-Nacht die Dienste von DJ Shorty gesichert. Der Gründer von „Bounce Squad“ hat es geschafft, sich innerhalb kürzester Zeit durch seine Skills und seine herzliche Art in die Herzen der Partycrowd zu spielen. Seine flinken Finger, seine Musikauswahl und seine Präsenz machen ihn zu dem, was er ist – einer der beliebtesten Club DJs Deutschlands.

Die Box, Waldhausener Straße 38, holt für ihre Besucher die völlig durchgeknallten „Die Boys“ aus Hamburg/St. Pauli an die Plattenteller, welche auch in 2016 bei der Eröffnung der Location gespielt haben. Begleitet werden die beiden vom Resident DJ Budda. Die drei werden dem Publikum das Beste aus Trap, Rap und R’n’B präsentieren.

In den Club „Die Nacht“ an der Waldhausener Straße 25, kommt der spanische DJ Uner als Gast, um die Gäste mit seinen unverwechselbaren Rhythmen zu verzaubern, er ist bekannt als Produzent auf Cadenza und Diynamic oder als Resident bei der „Ants“ Parties im Ushuaia (Ibiza). Zusammen spielt er mit Tocadisco, der schon zwei Mal im DJ Mag zu den 100 besten DJs der Welt gewählt wurde. Support ist Salvatore Bruno.

Das Goldwasser, Waldhausener Straße 21, bietet zur Clubnacht die Saxologic Show von FreeQUENT, bestehend aus DJ Tim K. und Clubsax Karim Kahtan, die als Duo national unterwegs sind und auch im Ausland schon so manche Dancefloors zum Glühen gebracht haben. Karims Saxophon und die Beats von Tim K. versprechen eine einzigartige Kombination.

  • Alles andere als eine harmlose Kinderkrankheit:
    Mönchengladbacher Kinderärzte warnen : Masern – die unterschätzte Gefahr
  • Die neuen ehrenamtlichen Hospizbegleiterinnen des Caritasverbandes
    Hospizbegleiterinnen der Caritas schließen Qualifizierung ab : Liebevolle Begleitung bis zum Tod
  • Wegbergs Bürgermeister Christian Pape (2.v.l.) kam
    Volksbank Mönchengladbach eG eröffnet neue Filiale : Ein klares Bekenntnis zu Wegberg

Das Graefen, Alter Markt 23, hat sich für den 6. Juli Khanh aka Vogue als Gast gesichert, einen modernen urbanen elektronischen Musiker. Abgesehen von den Gigs in Deutschland und Europa, hat Vogue mit internationalen Superstars wie Major Lazer, Chad Hugo (N.E.R.D.), Just Blaze, Virgil Abloh uvm. die Booth geteilt und auf ihren Europa-Touren ausgeholfen.

Das Projekt42, Waldhausener Straße 42, bietet zur Clubnacht eine musikalische Weltreise: Das argentinisch-chilenische Duo Pasaje Universe macht hier den Anfang. Ihre energiegeladenen Konzerte sind gleichzeitig Medizin für Körper, Geist und Seele. Darüber hinaus wird der französische Musiker und DJ Rafael Aragónauftreten. Aragóns Musik sind clubathmosphärische, dabei aber doch zarte und psychedelische Heavy Bass-Tunes. Support kommt von: Eje, Janosch Marek und Mondschutzfaktor Ananas.

(Report Anzeigenblatt)