Sing mal mit Johannes

Sing mal mit Johannes

Fast einhundert Mitsing-Konzerte hat der Willicher Johannes Brand in den vergangenen zwei Jahren am Niederrhein gegeben und dabei offenbar einen Virus freigesetzt, denn nicht selten spielt er mittlerweile vor ausverkauftem Haus.

Am Dienstag, 12. April ist er wieder im Kanapee in Osterath zu sehen, wo er einmal im Monat zum Singen einlädt. Das wichtigste zuerst: gut Singen können müssen Sie dafür nicht, denn hier steht allein der Spaß im Vordergrund, ganz nach dem Motto „Sing mal! Singen macht fröhlich“. Die Bandbreite ist groß: Evergreens, Lieder und Hits von gestern bis heute singt Johannes Brand gemeinsam mit seinen Gästen, führt sie humorvoll und gekonnt durch die Höhen und Tiefen der Melodien und vermittelt nebenbei noch interessantes Hintergrundwissen. Ob Beatles, Abba, Udo Jürgens oder Andreas Bourani – Brand hat so ziemlich alles drauf und begleitet auf seiner Gitarre. Textsicher muss dabei niemand sein, die Songtexte projiziert ein Beamer an die Wand, wo man sie bequem ablesen kann. So ist beste Stimmung garantiert.

Info und Reservierungen zum Mitsingabend im Kanapee in Osterath gibt es unter www.singmalmit.de oder direkt beim Kanapee unter 02159 1771.

(Report Anzeigenblatt)