Smart-Fahrerin fährt Kind an und flüchtet

Smart-Fahrerin fährt Kind an und flüchtet

Zum Glück nur leichte Verletzungen erlitt am Dienstag ein radelndes Kind, das von einem weißen Smart angefahren wurde. Die Autofahrerin flüchtete vom Unfallort, ohne sich um den gestürzten Jungen zu kümmern.

Der Junge radelte um 17 Uhr auf der Anrather Straße Richtung Münchheide – allerdings auf der falschen Straßenseite. An der Zufahrt zum Güterbahnhof bremste er sein Rad ab, da aus der Parkplatzzufahrt ein Auto kam. Nachdem die Autofahrerin ebenfalls bis zum Stillstand abgebremst hatte, fuhr der Junge wieder an. Gleichzeitig fuhr die Autofahrerin los, so kam es zum Zusammenprall. Dabei zog sich das Kind leichte Verletzungen zu, die ambulant behandelt wurden.

Bei der Autofahrerin soll es sich um eine junge Frau gehandelt haben, die einen weißen Smart fuhr. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter Telefon 02162/ 377–0 entgegen.

(Report Anzeigenblatt)