„smart & smile“ für „Stern von Willich“

„smart & smile“ für „Stern von Willich“

Die Xaver Schmid GmbH – der „Stern von Willich“ erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das begehrte Prädikat „smart & smile“.

Diese Auszeichnung steht für einen Service in Bestform, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) in Berlin vergibt das Prädikat jährlich in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung an smart Vertriebspartner, die bei der Kundenbetreuung im Service besondere Leistungen gezeigt haben.

„Der Maßstab unseres Handelns ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden, das gilt für unsere neuen Modelle, den smart fortwo und den smart forfour, genauso wie für unsere Betreuungsleistung“, so Thomas Schmid, Geschäftsführer des smart Betrieb Xaver Schmid GmbH im Gewerbegebiet Münchheide.

„Wir sind deshalb auf die Auszeichnung, smart & smile stolz und verstehen sie als täglichen Anspruch an unsere Leistung und an unser Engagement!“

„smart & smile“ steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, die Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und ein umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich.

„smart & smile“ bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner.

Weitere Informationen über die Xaver Schmid GmbH gibt es im Internet unter:

www.der-stern-von-willich.de

(StadtSpiegel)