Sonntag hat’s herausgerissen

Sonntag hat’s herausgerissen

Das Heimspiel der Willicher Band "Off Duty" zum Auftakt des CityFestes am Freitag wurde zum Trauerspiel: Der Abend war so verregnet, dass die Musikfreunde lieber zu Hause blieben.

Auch am Samstag litt das CityFest immer wieder unter plötzlich einsetzenden Regenfällen. Trotzdem kamen zahlreiche Zuhörer, um sich am Abend das Konzert von Shaby's ProJam anzuhören. Und die ließen es richtig krachen. "Shaby" Pelzer, Charly T., Ufo Walter, Robert Kaber und Stephan Rittau fetzten so los, dass es dem einen oder anderen fast schon etwas zu rockig war. Der größte Teil der Zuhörer war aber begeistert. Schließlich lautete ja das Motto "Wir rocken den Markt!"

Am Sonntag blieb es dann trocken und die Besucher strömten — vor allem zum verkaufsoffenen Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Aussteller und Geschäftsleute waren durchweg zufrieden mit der Resonanz.

(StadtSpiegel)