Sportlich oder lieber„oben ohne “?

Sportlich oder lieber„oben ohne “?

Knapp 5000 Besucher konnten sich von heißen Sportwagen und luftigen „oben ohne“ Flitzern begeistern.

Am vergangenen Wochenende waren die stylischen Alten Schmiedehallen im Areal Böhler wieder der Treffpunkt für alle Autobegeisterten. Auf dem Cabrio& Sportscars Salon Düsseldorf (CSS) präsentierten 35 teilnehmende Marken/Händler 5.000 interessierten Besuchern über 150 automobile Träume aus dem Segment der Cabriolets und Sportwagen.

Ein Novum war das erste Cabrio aus dem Segment der SUVs. Das Range Rover Evoque Cabrio sorgte dementsprechend für viel Aufsehen bei den Besuchern.

Fans des italienischen Automobildesigns erfreuten sich an der Alfa Romeo Giulia und dem ebenfalls neuen Fiat 124 Roadster. Maserati präsentierte den Ghibli, Quattroporte und Gran Cabrio.

Zum ersten Mal auf einer Automobilmesse in Deutschland war der Maserati unter den SUVs – der imposante Levante. Bei den Besuchern besonders beliebt waren die Probefahrten direkt aus der Halle heraus: Alfa Romeo 4C, Dodge Charger Hellcat, Ford Mustang, Focus ST und Ausfahrten in Hot Rods sorgten für viel aktive Fahrbegeisterung.

(StadtSpiegel)