Stadtwerke erweitern den Kundenservice

Stadtwerke erweitern den Kundenservice

Die Stadtwerke Willich haben ihren Kundenservice erweitert. Ab dem 6. Juni stehen die Mitarbeiter des Kundenzentrums auch samstags von 9 bis 13 Uhr zur Verfügung.

Damit reagieren die Stadtwerke Willich auf eine kürzlich durchgeführte Kundenzufriedenheitsanalyse, die unter anderem den Wunsch nach flexibleren Öffnungszeiten aufgezeigt hat.

Die Mitarbeiter des Kundenzentrums sind zukünftig wie bisher Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr vor Ort und telefonisch zu erreichen und darüber hinaus persönlich samstags von 9 bis 13 Uhr. „Insbesondere komplexe Sachverhalte lassen sich im persönlichen Gespräch oft besser klären“, erläutert Vertriebsleiter Christian-Mario Sagner die erweiterten Öffnungszeiten.

In diesem Zusammenhang weisen die Stadtwerke Willich auch auf ihr neues Angebot „SmartHome – Die intelligente Steuerung für zuhause“ hin. Im Kundenzentrum können an einer interaktiven Präsentationswand die Funktionen von Rauchmeldern, Heizungsthermostaten und Tür- und Fensteralarmen getestet werden. Außerdem wird in naher Zukunft allen Kunden, die ihre Energielieferungen bar bezahlen, ein Kassenautomat an der Rückseite des Verwaltungsgebäudes von 7 bis 20 Uhr täglich zur Verfügung stehen.

(StadtSpiegel)