Tier der Woche Fundhund: Wer kennt den süßen Bello?

Tier der Woche Fundhund: Wer kennt den süßen Bello?

Am 4. April wurde dieser kleine kastrierte Rüde in Willich auf der Krefelder Straße gefunden. Er schien recht orientierungslos. Der kleine Rüde ist mindestens zehn Jahre alt und scheint taub zu sein.

Leider ist er nicht gekennzeichnet, so dass die Willicher Tierschützer versuchen, auf diesem Wege einen Besitzer ausfindig machen zu können. Bisher hat leider niemand einen Hund als vermisst gemeldet. Mehreren Hinweisen zufolge soll der kleine Rüde des öfteren in den Feldern im Bereich der Krefelder Straße mit einem älteren Herrn unterwegs sein. Wenn hier jemand den Hund erkennt, oder weiß wo er hingehören könnte, würden sich die Tierschützer über Informationen sehr freuen. Der Senior möchte gerne wieder nach Hause.

Wer dem süßen Fundhund aus seiner unglücklichen Situation helfen möchte, melden Sie sich unter 01525 9721972 oder per Mail an hund@tierschutzwillich.de

Der Verein Tierschutz für Willich bietet mittwochs, von 19 bis 20 Uhr, eine Sprechstunde rund ums Thema Tiere an. Für Fragen stehen Vereinsmitglieder am Vereinssitz, Süchtelner Straße 41 in Anrath allen Tierfreunden persönlich zur Verfügung. Weiterhin sucht der Verein dringend Pflegestellen – insbesondere für Hunde und Katzen.

Foto: Tierschutzverein

(Report Anzeigenblatt)