Der Tierschutzverein Meerbusch hofft auf zahlreiche Spender: Tierschutzbaum steht wieder

Der Tierschutzverein Meerbusch hofft auf zahlreiche Spender : Tierschutzbaum steht wieder

Das obligatorische Tierschutz-Weihnachtsbäumchen ist aufgestellt worden und wartet auf hoffentlich zahlreiche Bewunderer in Spendierlaune. Auf liebe Menschen, denen das Thema Tierschutz genauso am Herzen liegt, wie den Mitgliedern des Tierschutzvereins Meerbusch.

Denn auch in diesem Jahr haben diese Mitglieder sich wieder ehrenamtlich um alle Tierchen in Not gekümmert und viel Zeit, Herzblut und natürlich – denn ohne das wäre es einfach nicht möglich – Geld investiert. Das Bäumchen steht – wie immer – im Kiebitzmarkt in Ilverich bei Marika Bolten und es wurde in seiner ganzen Pracht gesponsert von der Firma Wantikow. Ebenfalls gibt es vor Ort Mitgliedsanträge für den Tierschutzverein Meerbusch, auch in Form von Geschenkgutscheinen. Die Tierfreunde wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und allen Null-, Zwei-, Drei- und Vierbeinern ein harmonisches Miteinander.

(Report Anzeigenblatt)