Top-Konzerte und viel Party in der Red Box

Top-Konzerte und viel Party in der Red Box

Seit Beginn des Jahres hat die Konzert-, Event- und Party-Location direkt am Sparkassen Park ihren neuen Namen. In dieser Zeit haben die Mönchengladbacher und Besucher aus dem Umland bereits viel in der Red Box erleben dürfen:

Deutschlands erfolgreichsten Rapper Sido, Rock-Gitarrist Jeff Beck, Comedian Kaya Yanar, der fünffache Grammy-Gewinner Christopher Cross, der Schlagerbarde Dieter Thomas Kuhn, eine Zeitreise in die 90er Jahre oder ein Oktoberfest mit dem „Münchner Madl“ Mia Julia – die Red Box blickt gerne auf die Highlights der Jahres 2018 zurück. Beim hochkarätigen Herbstprogramm hat der eine oder andere Besucher sein Staunen nicht verbergen können, ist es doch nicht alltäglich, einen mehrfachen Grammy-Award-Gewinner wie Christopher Cross erleben zu dürfen. Cross zog das Publikum im Rahmen seiner „Take Me As I Am“ Tour mit Top-Hits wie „Sailing“, „Arthur’s Theme“ oder „Never be the same“ in seinen Bann und wurde mit tosendem Applaus für den grandiosen Auftritt verabschiedet. Kurz zuvor feierten Barclay James Harvest featuring Les Holroyd ihr langjähriges Bandbestehen auf der Red Box-Bühne.

Vielseitige Events und Künstler können die Besucher auch 2019 wieder in der Red Box erleben, so etwa die „Night of the Dance“, Heinz Rudolf Kunze, die Show „ABBA Gold“ oder Dr. Eckart von Hirschhausen.

(Report Anzeigenblatt)