1. Städte

Top-Platzierungen bei Meisterschaft

Top-Platzierungen bei Meisterschaft

Die Turner der DJK VfL Willich konnten jetzt einen Meister- und einen Vizemeistertitel sowie einen dritten Platz bei den Rheinischen Jahrgangsmeisterschaften im Trampolinturnen in Düsseldorf Unterbach feiern.

Ajana Junker setzte sich im Jahrgang 03/04 bereits nach Pflicht und Kür im Vorkampf an die Spitze. Platz drei belegte ihre Mannschaftskollegin Lea Tups. In einem spannenden Finaldurchgang konnten beide Springerinnen ihre Plätze gegen die starke Konkurrenz behaupten und sicherten sich Platz 1 und drei. Finja Eismann erzielte in der gleichen Jahrgangsgruppe den 14. Platz.

Im Jahrgang 98/00 holte sich Kira Terwesten hinter Anna Weegen vom Kempener TV einen hervorragenden 2. Platz.

Im stark besetzten Wettkampf der Jugendturnerinnen B (01/02) konnte sich Jasmin Mölters im Finaldurchgang noch einen Platz verbessern und landete am Ende auf einem tollen 5. Platz. Kyona Janssen erzielte in der gleichen Jahrgangsgruppe den 10. Platz. Auch die jüngsten Aktiven zeigten tolle Leistungen. Im Jahrgang 07/08 verpasst Mathilda Büttner nur knapp das Treppchen und landete auf dem 4. Platz. Timo Ortmann errang Platz 7, Luzie Janssen Platz 11 und Hannah Tups Platz 12. Jetzt können die Turner mit gestärktem Selbstvertrauen in die weiteren

Wettkämpfe (Schülerliga, Rheinlandliga, Rheinische Einzelmeisterschaft) gehen.

(Report Anzeigenblatt)