TVA hilft „Gutes beginnt im Kleinem“

TVA hilft „Gutes beginnt im Kleinem“

Die Spieler der 1. Herrenmannschaft des TVA Handball stellen die Werbefläche auf ihren Aufwärmtrikots dem gemeinnützigen Anrather Verein „Gutes beginnt im Kleinen“ (GBIK) unentgeltlich zur Verfügung, um so Aufmerksamkeit für diesen noch jungen Verein zu schaffen und den Bekanntheitsgrad auch außerhalb von Anrath zu steigern.

„Für uns war klar, diesen Verein wollen wir unterstützten“, so der Initiator der Aktion Dominik Frings. Kapitän Johannes Müller ergänzt, dass ein Großteil der Gründungsmitglieder von GBIK schon in der Handballmannschaft gespielt hätten, sodass es auch vorher schon eine Verbindung zu diesem Verein gegeben habe. Wichtig sei den Verantwortlichen von „Gutes beginnt im Kleinen“ zu betonen, dass die Aktion komplett von den Spielern finanziert worden sei und keine Spendengelder hierfür verwendet worden seien. „Wir freuen uns über die tolle Unterstützung der Mannschaft, die Initiative ging von den Jungs aus“, sagt Marco Wienen, der selbst zum einen im Vorstand von GBIK sitzt, zum anderen aktiver Handballer in der 1. Mannschaft ist. Foto: privat

(StadtSpiegel)