Bei der Judoweltmeisterschaft in Malaga trumpfte der Meerbuscher auf: Udo Holländer holt Silber!

Bei der Judoweltmeisterschaft in Malaga trumpfte der Meerbuscher auf : Udo Holländer holt Silber!

Udo Holländer, Jugendleiter des Evangelischen Jugendzentrums Katakombe, konnte den größten Erfolg seiner sportlichen Laufbahn feiern: Bei den Judoweltmeisterschaften Ü30 2014 in Malaga (Spanien) konnte Holländer bis zum Finale alle Kämpfe für sich entscheiden.

Erst im Endkampf musste er sich einem US-Amerikaner geschlagen geben und ist damit stolzer Silbermedaillengewinner.

Sein Können gibt er im Jugendzentrum gerne weiter: Am Montag, 17. November, beginnt der neue Selbstverteidigungskurs für Kinder von 7 bis 12 Jahre, für den man sich jetzt schon anmelden kann. Der Kurs läuft über zehn Einheiten und kostet 40 Euro. Interessenten melden sich bitte bei Udo Holländer im Ev. Jugendzentrum Katakombe telefonisch unter 02159/912388.

(Report Anzeigenblatt)