Überfall auf Getränkemarkt

Überfall auf Getränkemarkt

Ein unbekannter Täter betrat am Donnerstagabend kurz nach 21.30 Uhr den noch geöffneten Getränkemarkt eines Warenhauses auf der Reyerhütter Straße. Er bedrohte den Kassierer mit einer Pistole. Er ließ sich den kompletten Kasseneinsatz geben.

Anschließend flüchte er mit dem Kassenschubladeneinsatz unter dem Arm über die Reyerhütte zur Reyerhütter Straße und von dort nach links in die Volksgartenstraße in Richtung Volksgarten. Auf der Flucht wurde er von zwei Zeugen beobachtet.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: zwischen 1,70 Meter und 1,80 Meter, Alter Anfang bis Mitte 20. Bei der Tatausführung trug er eine dunkle Sturmhaube, eine dunkle Jacke, dunkle Jeans und Sneakers mit einem hellen Sohlenrand.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Telefon 02161/290 entgegen.

(Report Anzeigenblatt)