Unfallzeugen gesucht

Unfallzeugen gesucht

Das Verkehrskommissariat befasst sich aktuell mit einem Fall von Unfallflucht vom Mittwochnachmittag (5. Juli). Nach Aussage eines Beteiligten waren, gegen 13.40 Uhr, zwei Kinder auf ihren Fahrrädern auf dem Radfahrweg entlang der Moerser Straße unterwegs.

Als ihnen ein älteres Paar nebeneinanderfahrend entgegen kam, mussten die Jungen ausweichen, wobei einer von ihnen, als er vom Bordstein auf die Fahrbahn fuhr, stürzte und sich dabei verletzte. Die entgegenkommenden Radfahrer kümmerten sich nicht um den Verkehrsunfall und fuhren weiter. Bauarbeiter halfen den 13-jährigen Gestürzten wieder auf die Beine. Die Polizei bittet die Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02131 300–0 zu melden. Der männliche flüchtige Unfallbeteiligte wird wie folgt beschrieben: Circa 60 Jahre alt; er trug einen grauen Bart, hatte kurze graue Haare und trug ein gestreiftes Poloshirt.

(Report Anzeigenblatt)