Unterstützung für die TG Waldniel

Unterstützung für die TG Waldniel

Kürzlich feierte die Tennisgemeinschaft Waldniel in der TG Sportsbar ihr alljährliches Oktoberfest. Zahlreiche Mitglieder und viele andere Besucher, die neugierig waren auf die nun auch für die Öffentlichkeit geöffnete Sportsbar, kamen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

Ehrengast an diesem Abend war die Leiterin der Geschäftsstelle Schwalmtal der Volksbank Viersen, Stephanie Krähenhöfer (Foto). Sie überreichte dem 1. Vorsitzenden der TG Waldniel, Elmar von der Forst (Foto), einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

Das Geld soll dem Verein zugutekommen, der in diesem Jahr bereits zahlreiche Investitionen für aufwendige Renovierungsarbeiten tätigte und auch weiterhin Clubhaus, Clubanlage und Tennisplätze für seine Mitglieder pflegt.

Foto: Tennisgemeinschaft Waldniel

(Report Anzeigenblatt)