Vereine gesucht!

Vereine gesucht!

Das große Spendenvoting der Sparkasse Neuss geht in seine dritte Runde: Dieses Mal gibt es sogar für zehn gemeinnützige Vereine Gewinne im Gesamtwert von 7.250 Euro.

Aber wer soll das Geld bekommen?

Meerbusch.

Der Sparkasse Neuss sind die gesellschaftlichen Belange und das Gemeinwohl in der heimischen Region sehr wichtig.

Daher ruft sie schon zum dritten Mal zum großen Spendenvoting für gemeinnützige Vereine im Rhein-Kreis-Neuss auf. Und um noch mehr wohltätige Vereine, Institutionen und soziale Projekte aus der Region für ihr Engagement und ihre Arbeit zu ehren, wurde die Gewinnsumme erhöht: In diesem Jahr wird es für die zehn Vereine mit den meisten Stimmen eine Förderung von 500 Euro bis 2.000 Euro geben. Wie die Meerbuscher mit ihrem Verein teilnehmen können? Einfach ein Foto auf dem facebook-Profil der Sparkasse Neuss hochladen und eine Kurzbeschreibung hinzufügen.

Nach einer vierwöchigen Bewerbungsphase beginnt dann das Voting.

Mit je einer Stimme pro Person können Vereinsmitglieder, Freunde, Verwandte und Bekannte bis zum 9. November für ihren Verein stimmen und ihm zu einem Preisgeld bis zu 2.000 Euro verhelfen. Genaue Informationen zum Online-Voting und zu den Teilnahmebedingungen finden Interessierte unter www.facebook.de/SparkasseNeuss .

(StadtSpiegel)