1. Städte

Verführung mit Leberkäs und Strapsen

Verführung mit Leberkäs und Strapsen

„Leberkäs und rote Strapse“ - so heißt das neue Stück des Theatervereins „Erholung“ Overhetfeld. Es geht hoch her auf der Bühne: Vier Männer in den besten Jahren. Statt wie bisher auf wilden Partys zu den Stones und Deep Purple abzurocken, sitzt man nun auf dem Sofa und guckt „Musikantenstadl“.

Vier Frauen in den besten Jahren. Es dreht sich alles nur noch um geputzte Fenster, die Wehwechen der Männer und darum, dass genug Leberkäse im Kühlschrank ist. Das soll es gwesen sein? Es gibt nur eine Alternative: Wolle kaufen und Socken stricken oder noch einmal etwas erleben!

Die Aufführungen finden statt am 12., 19. und 20. November im Bürgerhaus Elmpt. Einlass ist am 12. und 19. November jeweils ab 18 Uhr (Beginn 19.30 Uhr) und am 20. November ab 16 Uhr (Beginn 17 Uhr). Der Eintritt kostet acht Euro. Vorverkaufsstellen:

· Laurentius Apotheke Elmpt (ehem. Bäckerei Dahlke), 02163/ 5719707;

· Gaststätte „Zur Kapelle an der Heiden, Bereths“, 02163/ 83092;

· Otto Hinsen (1. Vorsitzeneder), 02163/ 8767 sowie alle Vereinsmitglieder.

(StadtSpiegel)