Viele Bücher für Leseratten

Viele Bücher für Leseratten

Der Bücherflohmarkt ist ein wichtiger Bestandteil des Öko-Marktes. Wer sich daran beteiligen möchte, kann sich bei Birgit Diestelhorst unter 0163 3202066 melden.

Lesen soll ja bekanntlich bilden. Echte Bücherwürmer finden immer wieder neue und spannende Lektüren auch beim Bücherflohmarkt. Ansprechpartnerin ist hier Birgit Diestelhorst, die sich um die Bestückung des Bücherflohmarktes zum Öko-Markt bemüht.

Dabei werden wieder zahlreiche Bücher zu finden sein, die nicht unbedingt immer etwas mit Ökologie zu tun haben - was aber auch nicht auszuschließen ist.

Leseratten - ob groß oder klein - finden auf dem immer beliebter gewordenen Bücherflohmarkt alles, was das Lese-Herz begehrt. Im Jahr 2007 zum ersten Mal in den Öko-Markt integriert, ist dieser heute gar nicht mehr wegzudenken.

Ob Sachbücher, Kinderbücher, Romane oder klassische Literatur - an Lesestoff gibt es auch in diesem Jahr wieder genügend Auswahl. Im letzen Jahr waren immerhin 15 Stände vertreten. Den Bücherflohmarkt finden Leseratten und Bücherwürmer im Kreuzungsbereich Hauptstraße / Mühlenstraße / Rheinstraße.

(Report Anzeigenblatt)