Vier Heimspiele im Basketball hintereinander

Vier Heimspiele im Basketball hintereinander

Basketball von mittags bis abends: Am Sonntag, 26. Oktober, haben alle Teams der Basketballer vom Willicher Turnverein in der Halle Ackerstraße der Robert-Schuman-Europaschule ihre Heimspiele.

Um 12 Uhr startet die U14 gegen Bayer Uerdingen, im Anschluss daran ist um 14 Uhr der Turnverein Anrath zu Gast bei der U16, während die U18 um 16 Uhr ebenfalls Bayer Uerdingen als Gegner erwartet.

Die Herren des Willicher Turnvereins bilden den Abschluss um 18 Uhr und spielen gegen den Hülser SV. Einzig die U12 hat spielfrei, unterstützt aber die anderen Teams im Kampfgericht. Für das leibliche Wohl während dieses „Marathons“ sorgen die Eltern mit Kaffee und Kuchen. „Wir freuen uns über zahlreiche Freunde, Bekannte und Verwandte, die unsere Jungs anfeuern“, so Abteilungsleiter Stefan Ahlborn. Und diese Unterstützung können alle Teams gebrauchen, denn es sind sicher wieder spannende Spiele zu erwarten.

Aktuelle Heimspieltermine der Basketballer stehen auch auf der Homepage www.willicher-turnverein.de .

(StadtSpiegel)