Polizei bittet um Mithilfe: 89-Jähriger wird vermisst

Polizei bittet um Mithilfe : 89-Jähriger wird vermisst

Seit dem 19. April wird der 89-jährige Theodor Josef Wellens von der Lindenstraße in Mönchengladbach von seinen Angehörigen vermisst. Herr Wellens ist noch rüstig, aber leider orientierungslos. Er wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach vermisst, wobei er mit einem Fahrrad auch in den Kreisen Viersen und Heinsberg, bis hin zum niederländischen Grenzbereich nach Venlo, unterwegs war.

Herr Wellens ist auch diesmal mit einem Fahrrad unterwegs, einem schwarz-silbernen Damenrad des Herstellers Hercules mit einem Korb auf dem Gepäckträger. Herr Wellens ist 170 cm groß und schlank, er hat kurzes weißes Haar und eine hohe Stirn. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Hose, einer längeren, beigefarbenen Windjacke und einer schwarzen Baseballkappe. Dazu trägt er schwarze Schuhe.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Wellens bitte an die Polizei Mönchengladbach unter Telefon 02161-290.