Blacko Mio: Das ist doch der Dave!

Blacko Mio: Das ist doch der Dave!

Fans von schwarzem Humor sollten sich Donnerstag, 10. November, vormerken! Dann serviert Dave Davis im Kunstwerk Wickrath sein viertes Soloprogramm „Blacko mio!“.

Bestens gelaunt und gnadenlos knöpft sich der Comedian spezielle Klischees und Vorurteile zu unseren deutschen Befindlichkeiten vor.

Be

i allem Ernst, der hinter vielen Späßen steckt, sorgt Dave Davis aber immer dafür, dass den Zuschauern das Lachen nicht im Hals stecken bleibt.

In allen Pointen blitzt Dave Davis’ hintersinniger Schalk auf – egal, ob er als er selbst auf der Bühne steht oder in eine der vielen Rollen schlüpft.

In köstlichen Dosen und verblüffend spontan verabreicht er seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt. Nur das Beste aus der Frucht und garantiert mit Ne

benwirkungen!

(Report Anzeigenblatt)