Lesermeinung: Bunte Menschen? Eine wahre Wohltat!

Lesermeinung : Bunte Menschen? Eine wahre Wohltat!

Zu unserem Artikel "Bunte Menschen für Freiheit" schrieb uns Jochen Bruysten folgenden Leserbrief:

"'Die Herkunft der kleinen Menschen, die die Leute im Kreis Viersen monatelang auf Trab hielten, war ein Mysterium.' Die Homepage des Extra-Tipps informiert noch ausführlicher, ist doch zusätzlich zu lesen, was Schreiner Roland Ehlen antreibt, nämlich: 'Für mich stehen die Figuren für Toleranz, Freiheit und ein bisschen Anarchie sowie gemeinsamen Spaß zu haben.'

In Zeiten zunehmender Ignoranz, Ausländerfeindlichkeit, Flüchtlingsdramen, Gewalt und Kriegstreiberei eine wahre Wohltat - tragen die bunten Menschen doch dazu bei, das alles aushalten zu können. Danke Roland Ehlen und Thomas Eisenberger! Weiter so!"

Hinweis

Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor. Anonyme Zuschriften bleiben unberücksichtigt.

(Report Anzeigenblatt)