1. Städte
  2. Viersen

Comedian Mirja Boes am Samstag, 24. September, in Nettetal

Comedy in Nettetal : „La Boes“ ist noch verrückter

Endlich werden die Ankündigungen wahr: Der Auftritt von Mirja Boes in Nettetal findet nun am Samstag, 24. September, um 20 Uhr tatsächlich statt.

. Das Programm mit dem die beliebte Comedian Mirja Boes am Samstag, 24. September, in den Seerosensaal, Steegerstraße 38, in Lobberich kommt, heißt „Heute Hü und morgen auch!“ und ist ganz neu und aktuell.

Zugegeben, die Monate im Home-Office und zahlreiche Auftritte in Autokinos haben sogar bei Frau Boes Spuren hinterlassen. Nein, nein, das charmante Hüftgold besaß sie schon vor Corona. Neu sind: Die Qualle auf der Rübe und die Schnapsflöte im Gesicht.

Aber keine Sorge, Mirja ist nicht verrückt geworden. Es ist viel schlimmer. „La Boes“ ist noch verrückter geworden. Und sie hatte sehr viel Zeit für ihr neues Programm. Das erkennt man schon am Titel „Heute Hü und morgen auch!“.

Das neue Programm ist einfach saulustig, bis zum Anschlag bekloppt, zum Schreien schön und manchmal auch zum Heulen. Eben voll Möhre Mirja. Außerdem gibt es neue Songs, heiße Rhythmen und knackige Kerle – die Honkey Donkeys sind auch dabei. Mirja stürzt sich in die Höhepunkte ihrer schönsten Fremdscham-Momente und kommt zu dem Schluss: „Hey, warum nicht einfach die Fehler von gestern noch mal machen? Und zwar gleich heute. Allein schon als Test. Woher soll ich denn sonst wissen, ob es wirklich so Banane ist vor dem Saunabesuch 15 Jägermeister zu trinken?“

Eintrittskarten sind online unter www.
reservix.de zum Preis von 25 Euro zuzüglich Gebühren erhältlich.

Außerdem sind die Eintrittskarten bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Lobberich, 02153/ 898-4141, nettekultur@nettetal.de, sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Der Verkauf von Karten erfolgt ausschließlich bargeldlos. Veranstalter ist das Kulturbüro Niederrhein.