Das ist die Party Deines Lebens

Das ist die Party Deines Lebens

Die Party, von der Du immer geträumt hast – Deutschlands größte Hausparty findet mit Original DJ und Riesen Funpark in Mönchengladbach statt.

Alles begann im vergangenen Winter mit der Idee, eine Party zu veranstalten, die konzeptionell an den Film Project X (2012, Warner Bros.) angelehnt werden sollte.

Genau wie im Blockbuster entwickelte die erste Veranstaltung eine gigantische Eigendynamik. Der VVK Start begann, und wenige Minuten später waren drei Termine in Oberhausen ausverkauft.

Nun setzt „PROJECT Y“ noch einen oben drauf und feiert am 5. September das große Finale in Mönchengladbach. Besonderes Highlight wird Jesse Marco sein. Außerdem wird ein gigantischer Funpark aufgebaut.

„Die Leute können bei uns einen Teil des Films wirklich nachspielen. Das ist schon etwas ganz Besonderes“, erklärt Silke Müller, Bookerin im SparkassenPark.

Mittelpunkt des Partykonzeptes ist ein echtes Haus. Die Dachterrasse de Hauses dient als Bühne für die DJs und das Erdgeschoss als VIP-Zone. Um das Haus wird eine Gartenlandschaft aufgebaut die durch etliche Funmodule im öffentlichen Zuschauerbereich abgerundet wird. Als Highlight wird ein kostenloser Bungee-Jump aus 60 Metern Höhe angeboten. „Dass man den SparkassenPark Mönchengladbach als Finale ausgesucht hat, ist wieder einmal eine große Auszeichnung für uns und Mönchengladbach“, meint Geschäftsführer Michael Hilgers.

(Report Anzeigenblatt)