Ganz viel Quatsch im Comedy Club

Ganz viel Quatsch im Comedy Club

Er ist wieder da im Capitol-Theater Düsseldorf: Am 25. und 26. Mai gastiert der Quatsch Comedy Club, jeweils um 20 Uhr, im Düsseldorfer Theater. Karten gibt’s bei uns!

Quatsch vom Feinsten: Roberto Capitoni führt in diesem Monat im Quatsch Comedy Club durch das Programm. Der Kabarettist steht für atemberaubend komische Comedy zwischen schwäbischem Allgäu und sizilianischer Mafia – eine Mischung, die für jede Menge Gesprächsstoff sorgt! Als Gäste stehen im Mai folgende Witz- und Wort-Akrobaten auf der Bühne: Der tanzende Comedian Berhane Berhane, Patrizia Moresco, die gerne mal die Korken knallen lässt, Carsten Höfer, der nicht nur Frauenversteher, sondern auch Fachmann für intelligente Comedy über der Gürtellinie ist sowie Otto Kuhnle – ein Mann, eine Gitarre und haufenweise profunder Schwachsinn.

(Report Anzeigenblatt)