„Ich habe alles verändert“

„Ich habe alles verändert“

Bei den BigCityBeats World Club Dome in der Frankfurter Commerzbank Arena sorgte David Guetta für eine Party, die tausende Fans zum Feiern bewegte. Am Samstag, 27. Juni, fackelt er ein Partyfeuerwerk im Sparkassenpark Mönchengladbach ab.

Wir verlosen Karten.

David Guetta ist der Superstar unter den DJs. Die Liste der Künstler, mit denen er gearbeitet hat, liest sich wie das „Who is Who“ der Musikbranche. Auch auf seinem letzten veröffentlichten sechsten Studioalbum „Listen“ sind Aufnahmen mit großen Stars wie Alicia Keys, John Legend, Nico & Vinz und Chris Brown zu finden. Den Arbeiten am Album widmete Guetta ganze drei Jahre.

„Bis heute habe ich immer mit einem Beat angefangen und habe dann den Song darüber geschrieben. Diesmal habe ich mit Piano, Stimme und Gitarre angefangen und dann den Song darum herum produziert. Ich habe wirklich alles verändert - die Art, wie ich arbeite, mit wem ich arbeite, alles“, sagt Guetta. Er fügt hinzu: „Ich bin wirklich glücklich damit.“ Im Juni 2015 ist David Guetta im Rahmen seiner Welttournee auch in Deutschland zu Gast. Am 27. Juni wird er im Sparkassenpark Mönchengladbach ein Feuerwerk der Superlative abfackeln. Man darf auf die gigantische Party gespannt sein.

(Report Anzeigenblatt)