Kings und Sam’s feiern gemeinsam

Kings und Sam’s feiern gemeinsam

Eigentlich sind die Diskotheken Kings Club aus Kaldenkirchen (Locatainment GmbH) und der Sam’s Klub aus Brüggen „Konkurrenten“, dennoch hatten sich beide gemeinsam das Motto „Feiern für den guten Zweck“ auf die Fahne geschrieben.

Mitte Dezember hielt das Personal des Kings seine Weihnachtsfeier im Sam’s ab, eine Woche später kam das Team des Sam’s dann im Kings Club zusammen. Es wurde festgelegt, einen Teil des Eintritts zu spenden und zusätzlich noch eine große Spardose an den Kassen aufzustellen. Auch das Personal beider Diskotheken war sofort bereit, ein Teil des Lohns zu spenden. Am Ende kam eine stattliche Summe zusammen, die vom Mönchengladbacher Sicherheitsdienst H-ASA, der unter anderem die Diskothek in Brüggen betreut, noch aufgestockt wurde.

Jetzt konnten 2 000 Euro an das Kinderhaus Viersen übergeben werden. Hier kümmern sich die Mitarbeiter um Heimleiterin Anke Burka und Pflegedienstleiterin Ingrid Koenen liebevoll um dauerbeatmete und/oder schwerst mehrfach behinderte Kinder und Jugendliche.

Das Foto zeigt von links: Anke Burka (Heimleitung), Ingrid Koenen (Pflegerische Leitung), Gerold Eckardt (Förderverein St. Nikolaus und Kinderhaus Viersen), Gino Montesano (Kings Club), Sven Flock (H-ASA Sicherheitsdienste), Sebastian Wasilewski (Kings Club) Laura Parasiliti und Oliver Freis (Sam’s Klub)

: Privat

(Report Anzeigenblatt)