1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Anmelden zum Trödelmarkt der Lebenshilfe

Anmelden zum Trödelmarkt der Lebenshilfe

Zum zweiten Mal laden die Lobbericher Wohngemeinschaften der Lebenshilfe Kreis Viersen zum Trödelmarkt auf die Eremitenstraße ein.

Am Sonntag, 24. August, darf von 12 bis 16 Uhr auf dem Parkplatz gegenüber dem Friedhof nach Herzenslust gestöbert und gefeilscht werden. Neu in diesem Jahr ist die „Börse für Kindersachen“. Wer gerne selbst mit einem eigenen Stand dabei sein und verkaufen möchte, der kann sich noch bis zum 21. August telefonisch unter 02153/ 3757 oder per E-Mail an angebote@lebenshilfe-viersen.de anmelden. Die Standmiete beträgt drei Euro pro Meter. Die Größe der Stände ist auf drei Meter begrenzt, und es werden keine Neu- oder Lederwaren angeboten. „Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Besucher“, sagt Bereichsleiterin Anja Nowacki. „Und wer mal eine Trödelpause einlegen möchte, der findet bei Kaffee, Kuchen und Würstchen ein wenig Ruhe zum Abschalten.“

Kontaktdaten und Anmeldung: Lebenshilfe Kreis Viersen, Görresstraße 28, Lobberich, Telefon 02153/ 3757, angebote@lebenshilfe-viersen.de, www.lebenshilfe-viersen.de.

(Report Anzeigenblatt)