: Comedy für guten Zweck

Bei Thelen Drifte in Leuth treten am Donnerstag, 11. April, ab 19.30 Uhr drei Comedians für den guten Zweck auf.

Bereits zum zweiten Mal findet im traditionsreichen Familienunternehmen Thelen eine große Benefiz-Veranstaltung im außergewöhnlichen Ambiente der Ausstellung statt. War schon der Standort Düsseldorf erfolgreicher Gastgeber, so geben sich nun drei bekannte Comedians im Stammhaus der Unternehmensgruppe im kleinen Nettetaler Ortsteil Leuth die Ehre „for Benefit“.

Der erste Kontakt kam zustande, als der bekannte Mime Herr Niels als Kunde die Ausstellung besuchte und direkt erkannt wurde. Schnell entstand so gemeinsam die Idee einer Comedy-Veranstaltung.

Herr Niels ist mit seiner außergewöhnlichen Körperbeherrschung und Bühnenpräsenz international mehrfach ausgezeichnet worden und gehört zu den besten und gefragtesten Visual Comedy Acts.

Auch Roberto Capitoni ist ein bekannter Stand-Up-Comedian, ein wahres Energie- und Temperamentbündel voller Power, Witz und Komik. Stets aktiv und in Bewegung, lässt er an seiner halb italienisch-deutsch-schwäbischen Herkunft auch als Moderator und Entertainer keinen Zweifel.

Und – aller guten Dinge sind drei – Helmut Sanftenschneider ist am 11. April beim Comedyabend zu Gast. Ausgebildet in klassischer Gitarre und Gesang ist er die Schnittstelle zwischen Comedy und Musik und moderiert, musiziert und amüsiert wie seine Kollegen mit viel Niveau. Der Abend ist dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gewidmet. Der Eintritt ist frei, um großzügige Spenden wird gebeten.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bestätigt (=Eintrittskarte) und sind ausschließlich über die Homepage: www.thelen.de/de/event-
anmeldung.html möglich.