1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Drei Konzerte in der Alten Fabrik Kaldenkirchen

Konzertwochenende in Kaldenkirchen : Volles Programm in der Fabrik

Für Musikfans lohnt es sich am kommenden Wochenende gleich drei Mal in der Alten Fabrik in Kaldenkirchen vorbei zu schauen.

Das Konzertwochenende in der Alten Fabrik, Venloer Straße 38, beginnt am Freitag, 2. Juni, um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) mit dem Auftritt der niederländischen Band House of Atlas. Wer die Musik von Coldplay oder der Counting Crows liebt, wird bei dem Konzert des Utrechter Quartetts voll auf seine Kosten kommen. Lange auf Solopfaden unterwegs hat Sänger und Gitarrist Jodi Martin nun drei Musiker um sich geschart mit denen er eine energiegeladene Show abliefert. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 18, an der Abendkasse 20 Euro.

Der Samstag, 3. Juni, steht ab 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) ganz im Zeichen von deutschem Singer-Songwriter-Pop. Das Andreas Schleicher Duo feat. Jörg Hamers erzählt emotionale Alltagsgeschichten. Im Duo mit Jörg Hamers zeigt diese virtuose Miniband eine mitreißende Bandbreite und Vielfalt. Zwei Musiker bedienen 6 Instrumente gleichzeitig! Dabei versprühen die beiden eine emotionale und humorvolle Energie, die sofort aufs Publikum überspringt. Die beiden kennen sich schon aus der gemeinsamen Zeit als Entertainer der sehr erfolgreichen „Popolski-Show“. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 18, an der Abendkasse 20 Euro.

Musik für Herz und Seele gibt es am Sonntagnachmittag, 4. Juni, um 16 Uhr (Einlass ab 15.30 Uhr) mit Shanti Omkara. Das Duo Shanti Omkara sind Kusum und Raghav.Nach der Corona-Zwangspause und Konzerten rund um den Globus kommen sie durch freundschaftliche Verbindung nun nach Nettetal und werden in einem Nachmittagskonzert ihre meditative Musik spielen. Das Konzert dauert bis 17.30 Uhr – danach ist noch Zeit für Austausch oder gemütliches Beisammensein bis 19 Uhr. Der Eintritt kostet 25 Euro.

Weitere Informationen zu den Konzerten und zum Ticketvorverkauf auf
alte-fabrik-nettetal.de.