1. Städte
  2. Viersen
  3. Meine Heimat
  4. Nettetal

Polizei: Fahndung nach Tatverdächtigen

Polizei : Fahndung nach Tatverdächtigen

In der Nacht zu Sonntag, 10. Februar, kam es in der Innenstadt von Nettetal-Breyell zu einem sexuellen Übergriff. Die Geschädigte, eine 24-jährige Nettetalerin, befand sich gegen 1 Uhr auf dem Weg vom Lambertimarkt in Richtung Josefstraße (Fußgängerzone).

Hier drängten sie drei unbekannte männliche Tatverdächtige in eine Seitengasse, wo der Übergriff passierte. Dabei hielten zwei Tatverdächtige die Geschädigte fest. Nach der Tat flüchteten die Tatverdächtigen in Richtung Josefstraße.

Der erste Verdächtige soll etwa 1,85 Meter groß sein, Akne-Narben im Gesicht haben, einen Dreitagebart und die dunklen Haare zu einem Zopf/Knoten tragen. Der zweite Tatverdächtige soll auffallend schlechte Zähne, einen Vollbart und eine kräftige Statur haben. Zudem war er kleiner als der erste Tatverdächtige, nur etwa 1,65 Meter.

Wer kennt diese Männer? Wer kann Hinweise geben, wo sie herkommen oder sich häufig aufhalten? Hinweise bitte an die Kripo unter 02162/ 377.

(StadtSpiegel)