1. Städte
  2. Viersen
  3. Meine Heimat
  4. Nettetal

Gaumenschmaus im Waldgasthaus Galgenvenn

Gaumenschmaus im Waldgasthaus Galgenvenn

Guter Geschmack und Idylle sind keine Selbstverständlichkeit. Im Waldgasthof Galgenvenn an der Knorrstraße 77 mitten im Grenzwald in Nettetal-Kaldenkirchen, wird man in beiden Fällen nicht enttäuscht.

Das Ehepaar Dinter verfügt über eine lange gastronomische Erfahrung, und versteht es gekonnt, alt bekannte und saisonale Gerichte auf hohem Niveau zu kombinieren.

Beispiel gefällig? Ist frischer Spargel mit hausgebeiztem Lachs oder zarte Hähnchenbrust, mit Frischkäse gefüllt, in knuspriger Panade, etwas für Sie? Für Vegetarier bietet sich die hausgemachte Lasagne mit frischem Nette-Spargel an. Nach einem ausgiebigen Waldspaziergang mit den Kindern, die sich am nahe gelegenen Spielplatz so richtig austoben können, sind klassische Waffelgerichte mit heißen Kirschen, Sahne und Vanilleeis optimal.

Im Waldgasthof Galgenvenn ist ein kulinarisches Vergnügung in der schönen Natur unseres Grenzlandes vielleicht die Erholung, die Sie und Ihre Familie am Wochenende suchen und finden werden. Ein Stopp bei ihrer nächsten Radtour, den sie in keinem Fall aussparen sollten.

Ralf Dinter hatte das Lokal 2006 von seinen Eltern übernommen. Längst hat er seine Idee, die klassische und neue deutsche Küche zu interpretieren in die Tat umgesetzt.

Weitere Informationen finden sie unter: www.haus-galgenvenn.de

Waldgasthof Galgenvenn

Knorrstraße 77, Kaldenkirchen

Telefon 02157/ 6757

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 12 bis 22.30 Uhr, Sonntag und Feiertag 11.30 bis 22.30 Uhr, Durchgehend warme Küche von 12 bis 21.30 Uhr, Montag Ruhetag

(StadtSpiegel)