: Geschichten vom Scheitern

Eine humorvolle Fusion aus Schauspiel, Live-Musik und Soundtrack gibt es am Samstag, 15. Februar, in Hinsbeck an einem außergewöhnlichen Ort zu erleben.

Schauspieler Götz Schubert und der Musiker Manuel Munzlinger treten mit ihrem Programm „Geschichten von der allgemeinen Undurchschaubarkeit“ in der Evangelischen Kirche in Hinsbeck auf.

Eine winzige Entscheidung – und schon hat man sich verrannt. Jeder kennt wohl diesen Moment: Noch vor einem Augenblick hätte alles anders laufen können, doch jetzt ist es zu spät und das Chaos in vollem Gang. Lustiges Scheitern ist das Thema in den „Geschichten von der allgemeinen Undurchschaubarkeit“.

Eintrittskarten sind online unter www.nettetheater.de zum Preis von 21 Euro erhältlich. Für Schüler Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen und Bundesfreiwilligendienstleistende kosten die Eintrittskarten 13 Euro.