1. Viersen
  2. Meine Heimat
  3. Nettetal

Kaldenkirchen aktiv: Neuer Vorstand

Kaldenkirchen aktiv: Neuer Vorstand

Mit Zuversicht und Tatendrang geht der Werbering Kaldenkirchen aktiv an die nächsten Aufgaben: "Wir bereiten das Lichterfest vor und unsere Adventsfeiern in der Fußgängerzone, und der Einkaufsführer 2017 soll pünktlich Anfang nächsten Jahres fertig sein", verkündete Claudia Willers.

Die Vorsitzende wurde auf der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte "Zur Mühle" einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Dem neuen Vorstand gehören ferner an: Christoph Peters (rechts) als stellvertretender Vorsitzender, Schriftführer Siegfried Nootz (Zweiter von links) und Kassierer Roland Woiwode (links). Als Beisitzer wurden gewählt: Thomas Hausmann, Edith Heynke, Walter Roegels, Astrid Stelzer, Petra Wolters und Sonja Beckmann. Nicht mehr für den Vorstand kandidiert hatten Fritz Schouren, Jakobine Albrecht-Hermanns und Manfred Schomm.

Foto: Joachim Burghardt

(StadtSpiegel)