: Kurt Kückemanns seit60 Jahren ein Concorde

: Kurt Kückemanns seit60 Jahren ein Concorde

Seit 60 Jahren Mitglied im gleichen Verein – das ist nicht alltäglich: Kurt Kückemanns wurde jetzt für seine sechs Jahrzehnte dauernde Verbundenheit mit Concordia Lötsch geehrt.

Das letzte Heimspiel der abgelaufenen Saison war der passende Rahmen, um, diese Ehrung vorzunehmen. Vor dem Anpfiff und bei Anwesenheit vieler Zuschauer und Weggefährten richtete der Vorsitzende Tim Inderfurth das Wort an das Lötscher Urgestein und erinnerte die unzähligen Dienste, die er als Spieler und später in verschiedensten Funktionen im Vorstand für die Concordia leistete. Auch heut noch ist Kückemanns mit Engagement und Leidenschaft bei der Sache und steht dem aktuellen Vorstand immer wieder beratend zur Seite. Auf unserem Foto von links der Vorsitzende Tim Inderfurth, Kurt Kückemanns und der stellvertretende Spielausschussobmann Lukas Inderfuhrt.

Foto: Concordia Lötsch